Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Sehr freundliche, kompetente und schnelle Beratung.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Gerade bei Anmietungen an der Ostküste und speziell in New York wäre eine Information über die Mautgebühren wichtig. Meine Internetsuche hat für Advantage, die Europcar vertreten, ganz andere Konditionen ergeben, als mir vor Ort angeboten wurden. 800 US Dollar für die Miete des Transponders oder Strafzahlungen in unbegrenzter Höhe (25 $ für jede Maut, die nicht bar bezahlt werden kann; und das wären unbekannt viele gewesen) haben mir die ersten Urlaubstage sehr verhagelt. Ich hatte mich für die 800 $ Variante entschieden. Aus einem mir nicht bekannten Grund, wurde aber nur 300 $ abgebucht. Vielleicht war meine Information aus dem Internet doch richtig, aber eine Information vom Vermittler zum Umgang mit der Vermietung vor Ort wäre hilfreich.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
You should promote also that people can do the pass the counter in Atlanta and other station then they don't have to deal with these agents that are trying to sell them unnecessary insurance and so on!!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Auf jeden Fall Empfehlung an Freunde und Bekannte. Sehr gute Buchungsvorbereitung. Schnelle, problemlose Fahrzeugübernahme nach Vorlage Voucher. Versicherungsbedingungen (Ergänzung Kasko) vorbildlich. Fahrzeug hatte erst 11000 mi und war technisch einwandfrei, d.h. gute Auswahl des amerikanischen Vertragspartners, hier Cruiseamerica. Bei direkten Fragen angenehme und kompetente Gesprächspartner in Deutschland. ***** Prounkte
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Die Windschutzscheibe ist wegen der Hitze gesprungenen und wir mussten den Wagen tauschen. Dafür müssten wir eine Gebühr von knapp 70$ zahlen, was wir nicht so ok fanden, da wir den Tausch ja nicht freiwillig gemacht haben und auch keine Schuld hatten an den Riss. Ansonsten sind wir, wie immer, sehr zufrieden gewesen.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Super Service!!