Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Wir haben hier wiederholt gebucht und werden das auch bei unserer nächsten USA-Reise tun. Generell ist es schade, dass nur Limousinen und keine Combi angeboten werden. So sind wir wegen des Gepäcks auf einen MInivan angewiesen. Ein Passat Combi wäre z.B. prima gewesen.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Die Reise hat ohne Probleme funktioniert, super Organisation im Vorfeld, dadurch entspannter Urlaub
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Super Angebote, immer wieder gerne :-)
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Auf Ihrer Webseite wurden Wohnmobile als buchbar angezeigt, die nicht mehr beim Vermieter verfügbar waren. Nur durch Ihre engagierte und freundliche Mitarbeiterin haben wir dennoch ein Fahrzeug gefunden. Jedoch war die Frustration sehr gross, da wir doch bei Buchung auf Ihrem Portal annehmen, das es sich hier um aktuelle Buchungsmöglichkeiten handelt und nicht um die 200% Variante aller Möglichkeiten ohne Berücksichtigung der aktuellen Lage des Vermieters. Dann kam die Mail aus Ihrem Hause und wir hatte tatsächlich 1-2 Nächte fast schlaflos ... Ich hoffe, dass wir diese Situation nicht mehr erleben.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
We feel your site should also be available in English (not only in German). Next to that, we are very pleased with the comfort on booking a car on the site and the service you provide!