Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!








Weiterempfehlen:
ja
Anmerkung:
keine Bemerkung








Weiterempfehlen:
ja
Anmerkung:
alles optimal
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?




Anmerkung:
alles optimal








Weiterempfehlen:
ja
Anmerkung:
keine Bemerkung








Weiterempfehlen:
ja
Anmerkung:
keine Bemerkung








Weiterempfehlen:
ja
Anmerkung:
keine Bemerkung








Weiterempfehlen:
ja
Anmerkung:
alles hat tiptop geklappt, ...
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?




Anmerkung:
alles hat tiptop geklappt, vollständige infos erhalten. es war super, dass wir über diesd seite keine einweggebühren zwischen colorado und californien bezahlen mussten.








Weiterempfehlen:
ja
Anmerkung:
Sehr gute telefonische ...
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?




Anmerkung:
Sehr gute telefonische Beratung und immer freundliche Unterstützung mit Ideen und Vorschlägen. DANKE!








Weiterempfehlen:
ja
Anmerkung:
keine Bemerkung








Weiterempfehlen:
ja
Anmerkung:
keine Bemerkung








Weiterempfehlen:
ja
Anmerkung:
Freundliches und kompetentes ...
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?




Anmerkung:
Freundliches und kompetentes Personal. Ich fand es nur etwas verwirrend, dass man am Anfang nur eine Mail bekommt mit der Buchungsbestätigung und dann alle wichtigen Infos und Unterlagen erst zwei Wochen vorher.