Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Die Webseite ist super, die Preise und Kostentransparenz (scheinbar) auch. Wie beschrieben gab es aber Probleme weil vor Ort von Alamo automatisch ein Zusatzpaket (wenn der Sprit ausgeht etc...) verrechnet wird, wenn man darauf nicht ausdrücklich verzichtet. Solche Praxis wäre in HInblick auf den Konsumentenschutz hierzulande wohl unlauter und ist doch sehr ärgerlich.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Alles unkompliziert und die Hinweise und Anregungen waren letztlich sehr wertvoll, insbesondere im Bezug auf die Streckenführung.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Wir waren sehr zufrieden mit dem Service und den zur Verfügung gestellten Informationen. Der Hinweis zur Möglichkeit einen "Early Pick-up" zu vereinbaren müsste allerdings früher kommen - eben vor Buchung. Bei der Übernahme des Fahrzeugs ist es dann zu spät , was insbesondere dann schade ist, wenn man das Fahrzeug am Abgabetag gerne noch länger nutzen möchte.