Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Die Reise war top. Der Check-In in den Hotels mit den Voucher hat sich sehr gut gemacht. Die Zimmer waren, bis auf Chicago, sofort bezugsfertig und auch alle sauber. Der Ablauf der Reise ist bis auf einige kleine Ausnahmen auch gut ausgesucht. Von meiner Seite aus gibt es nur folgendes zu bemängeln: 1. der Tagestrip von Amarillo nach Tucumcari ist zu kurz. Auch wenn man sich Zeit lässt, ist man sehr früh in Tucumcari. Und da man dort je nach Tag nicht sonderlich viel unternehmen kann, wäre es vielleicht besser die Übernachtung nicht Tucumcari sondern ein oder zwei Orte weiter stattfinden zu lassen. 2. Die Übernachtung in Holbrook ist auch nicht so sonderlich gut gewählt. Das Hotel ist toll. Aber wenn man bis dorthin den ganzen Tag unterwegs ist, möchte man sich nach dem Check-In nur noch schnell ein Diner oder Imbiss o.ä. suchen. Aber in diesem Ort gibt es nichts! Kein Diner, kein Imbiss. Schlussendlich musste ich mir im Supermarkt etwas zu essen kaufen. Was vielleicht auch nicht schlimm ist aber für mich auf so einer Reise nicht dazugehört. Da möchte man standesgemäß in einem Diner o.ä. zu Abend essen. 3. Der Extratag in Albuquerque ist ok. Ich hätte ihn aber lieber in L.A. gehabt, da man dort einfach viel mehr sehen kann und auch möchte. Aber das denke ich ist geschmackssache jedes Einzelnen. Aber das war auch schon alles, was ich zu bemängeln habe. Im Großen und Ganzen war die Reise ihr Geld auf jeden Fall mehr als Wert. Ich kann sowohl die Reise als auch Sie als Reiseunternehmen nur weiterempfehlen und habe dies auch schon gemacht. Meine nächste USA-Reise werde ich sicher wieder bei Ihnen buchen!