Wohnmobil Large C30 von Cruise America

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Fahrzeugdetails USA-Camper für den Zeitraum 01.04.2018 und 31.10.2018

Motorhome Large C30
Tag
Nacht
Produktvideo
Produktvideo
Camper
Ihre Angaben
  • 5% Frühbucher Special
    Sommer Frühbucher 2018

    5% Frühbucher Special

    Für ALLE Pakete: 5% Frühbucher Special bei Festbuchung auf den Tagespreis. Gilt bis 28.02.2018

Wichtig: Bei allen Abbildungen und Grundrissen handelt es sich um Musterbeispiele, die bei den einzelnen Fahrzeugen variieren können. Die Maße und Füllmengen sind ca. Angaben.

Anmietzeitraum: 01.04.2018 bis 31.10.2018
Schlafplätze: 6 ErwachsenerErwachsenerErwachsenerErwachsenerErwachsener
Ideal für 5 Erwachsene
Bettengröße:

Alkovenbett: ca. 2,44 x 1,45 m
Doppelbett: ca. 1,88 x 1,52 m
Dinette: ca. 1,73 x 0,97 m
Sofabett: ca. 1,72 x 1,06 m

Ausstattung:
  • Klimaanlage
  • Radio mit CD-Player
  • 12V-Anschluss
  • Durchgang zwischen Fahrerkabine/Wohnbereich
  • Heizung
  • Mikrowelle
  • 3-Flammen-Gasherd
  • Kühl- und Gefrierschrank
  • Dusche
  • WC (separat)
  • 2 Kindersitze möglich
Technische Details:
  • V10-Benziner
  • Automatikgetriebe
  • Servolenkung
  • Tempomat
  • Generator

Tankgrößen (ca. Angaben):

Treibstoff: 208 Liter
Frischwasser: 151 Liter
Boiler: 22 Liter
Abwasser (Spüle + Dusche): 132 Liter
Abwasser (WC): 114 Liter
Propangas: 53 Liter

Abmessungen:

Länge: ca. 8,80 - 9,10 m
Breite: ca. 2,54 m
Außenhöhe: ca. 3,72 m
Innenhöhe: ca. 2,07 m


Führerschein:

gültiger nationaler Führerschein Klasse 3 bzw. B (auch EU-Führerschein)
zusätzlich zum nationalen wird ein internationaler Führerschein empfohlen!

Campingausstattung:

Campingausstattung Standard-Ausstattung: inklusive; beinhaltet u.a. 110-Volt Adapter, Renter Assistance Guide, Stromkabel, Frischwasserschlauch, Erstauffüllung mit Toilettenchemikalien, KOA Campground Führer und KOA Value Card.

Mindestalter Mieter / Fahrer u. Zusatzfahrer:

21 Jahre

Mietmindestdauer:

7 Tage.

Anmietzeitraum: 01.04.2018 bis 31.10.2018
 Super-SparSuper-Spar-PLUS
Super-Inklusiv-PLUS
60 Freimeilen pro Tag
unbegrenzte Meilen
Versicherungen
1 Mio. USD Zusatzhaftpflichtversicherung
CDW/VIP-Haftungsbegrenzung
Rückerstattung Selbstbeteiligung *
Sonstiges
örtl. Steuern auf eingeschlossene Leistungen
Bereitstellungsgebühren
zusätzliche Fahrer
KOA Value Card + -verzeichnis **
Einweisung in das Wohnmobil
Early Pick-up inkl. Transfer
  • * Die vor Ort im Schadensfall zu zahlende Selbstbeteiligung i. H. v. USD 1.000 wird nach Ihrer Rückkehr durch die HanseMerkur Reiseversicherung AG rückerstattet. Detaillierte Informationen dazu finden Sie in den Mietbedingungen unter dem Punkt Versicherungsschutz.
  • ** Übergabe vor Ort bei Übernahme des Wohnmobils.
Anmietzeitraum: 01.04.2018 bis 31.10.2018
Stationen
Bundesstaat: Adresse: Airport Code:
Albuquerque New Mexico 10625 Central Ave NE, 87123
844-598-8067
ABQ Details
Anchorage Alaska 2230 Cinnabar Loop, 99507
907-349-0499
ANC Details
Atlanta Georgia 931 Carrollton Highway, 30179
770-942-1700
ATL Details
Billings Montana 720 Central Ave, 59102
800-549-2301
BIL Details
Boston Massachusetts 8 Harding St, 2347
508-946-6026
BOS Details
Chicago Illinois 2732 N. Mannheim Rd, 60131
847-451-9662
ORD Details
Denver Colorado 8940 Federal Boulevard, 80260
303-650-2865
DEN Details
Fort Lauderdale Florida 2490 SW 32nd Street, 33312
954-583-7363
FLL Details
Houston Texas 22532 Loop 494, 77339
281-358-9809
HOU Details
Las Vegas Nevada 551 N. Gibson Rd., 89011
702-565-2224
LAS Details
Los Angeles California 2233 East 223rd Street, 90810
310-522-3870
LAX Details
Miami Florida 17110 South Dixie Highway, 33157
305-234-5444
MIA Details
Minneapolis Minnesota 3175 Vermillion Street, 55033
651-455-4702
MSP Details
New York / Newark New Jersey 141 N Beverwyck Rd, 07034
855-306-2835
EWR Details
Orlando Florida 2915 Orange Blossom Trail, 34744
407-931-1409
MCO Details
Philadelphia Pennsylvania 1920 Pulaski Hwy, 21921
410-287-6700
PHL Details
Phoenix Arizona 11 West Hampton Avenue, 85210
480-464-7300
PHX Details
Portland Oregon 8400 SE 82nd Avenue, 97266
503-777-9833
PDX Details
Salt Lake City Utah 4125 South State Street, 84107
801-288-0930
SLC Details
San Diego California 8637 Troy Street, 91977
619-460-1406
SAN Details
San Francisco California 5623 John Muir Dr, 94560
510-661-6719
SFO Details
Seattle Washington 12201 Highway 99, 98204
425-355-8935
SEA Details
Tampa Florida 3210 N. Florida Avenue, 33603
813-221-4135
TPA Details
Washington D. C. Washington D. C. 8000 Wellingford Drive, 20109
703-392-1449
IAD Details
Anmietzeitraum: 01.04.2018 bis 31.10.2018

Preise in US-$

ABQANCATLBILBOSDENEWRFLLHOUIADLASLAXMCOMIAMSPNYCORDPDXPHLPHXSANSEASFOSLCTPA
ABQ0500500600550500550500500500500500500500500550500500550500500500500500500
ANC5000500600550500550600500500500500600600500550500500550500500500500500600
ATL5005000600550500550500500500500500500500500550500500550500500500500500500
BIL6006006000600600600600600600600600600600600600600600600600600600600600600
BOS5505505506000550550550550550550550550550550550550550550550550550550550550
DEN5005005006005500550600500500400400600600500550500500550400350400400500600
EWR5505505506005505500550550550550550550550550550550550550550550550550550550
FLL5005005006005505005500500500350350200200500550500500550350500500550350200
HOU5005005006005505005505000500500500500500500550500500550500500500500500500
IAD5005005006005505005505005000500500500500500550500500350500500250500500550
LAS5005005006005502005506005005000200600600500550500500550350350350200200600
LAX5005005006005502005506005005002000600600500550500500550350500350200200600
MCO5005005006005505005505005005003503500200500550500500550350500500550350200
MIA5005005006005505005502005005003503502000500550500500550350500500550350200
MSP5005005006005505005505005005005005005005000550500500550500500500500500500
NYC5505505506005505505505505505505505505505505500550550550550550550550550550
ORD5005005006005505005505005005005005005005005005500500550500500500500500500
PDX5005005006005505005506005005005005006006005005505000550500500500500500600
PHL5505505506005505505505505505505505505505505505505505500550550550550550550
PHX5005005006005503505506005005003503506006005005505005005500500350350350600
SAN5005005006005503505506005005003505006006005005505005005505000500350500600
SEA5005005006005503505506005005003503506006005005505005005503505000350350600
SFO5005005006005502005506005005002002506006005005505005005503503503500350600
SLC5005005006005503505506005005003503506006005005505005005503505003503500600
TPA5005005006005505005505005005003503502002005005505005005503505005005503500
Anmietzeitraum: 01.04.2018 bis 31.10.2018
Preisberechnung
Für die Preisberechnung ist ausschlaggebend, welche Flexrate zum Buchungszeitpunkt gilt. Der Preis am Tag der Fahrzeugübernahme ist maßgebend für die ersten maximal 35 Tage. Bei längeren Anmietungen wird die Flexrate jeweils nach 35 Tagen neu berechnet. Anmiettag und Rückgabetag zählen zusammen als ein Tag (d. h. man zählt nur die Nächte wie bei Hotelübernachtungen). Welche Flexrate für das von Ihnen gewünschte Modell gerade gültig ist, erfahren Sie, indem Sie eine Berechnung für die gewünschte Mietdauer anstellen. Die Flexrate richtet sich nach Angebot und Nachfrage und wird vom Vermieter wöchentlich montags neu festgelegt.

WICHTIG bei Buchungen zu Flexraten:
Jegliche Umbuchung muss beim Vermieter angefragt werden. Dabei kann es zu einer Neuberechnung der Flex-Rate und damit Änderung des Reisepreises kommen. Als Umbuchung werden die folgenden Änderungen betrachtet:
  • Datum der Fahrzeugübernahme oder -abgabe
  • Ort der Fahrzeugübernahme oder -abgabe
  • Wechsel des Fahrzeugtyps
  • Namensänderung

Stornierungen
Es gelten die allgemeinen Reise- und Zahlungsbedingungen von FTI.

Nicht in den Flex-Raten eingeschlossen
  • Transfers ab/bis Vermietstation (außer beim Super-Inklusiv-PLUS-Preis mit dem Early Pick-Up)
  • Gebühren für Campingausstattung pro Person
  • Gebühren für Campingausstattung pro Fahrzeug (kostenfrei beim "Free Vehicle Kit"-Special)
  • Einweggebühr
  • Benzin, Propangas
  • Gebühr bei Anmietung in Newark/New Jersey (z. Zt. USD 5,-/Tag, max. USD 140,-) bzw. in Denver USD 2,-/Tag, max. USD 88,-.
  • Steuern und Gebühren für alle vor Ort zu zahlenden Leistungen

Zuschläge für Meilen
Beim Super-Spar-Preis sind keine Freimeilen enthalten. Sie können Ihr Fahrzeug mit Freimeilen buchen, was günstiger ist als alle Meilen vor Ort zu zahlen.

Option 1: Zusätzliche Meilenpakete zu je 100 Freimeilen können vorgebucht werden.
Option 2: Zuschlag für unbegrenzte Meilen.

Beim Super-Spar-PLUS-Preis sind 60 Freimeilen pro Tag eingeschlossen.
Auch hier haben Sie folgende Optionen:

Option 1: Zusätzliche Meilenpakete zu je 100 Freimeilen können vorgebucht werden.
Option 2: Zuschlag für unbegrenzte Meilen.

Darüber hinaus gefahrene Meilen werden vor Ort mit USD 0,35 zzgl. Steuern berechnet.
Alle Optionen sind nur vorab buchbar und vor Ort nicht mehr möglich!
Es erfolgt keine Erstattung nicht genutzter Meilen bei vorausgebuchten Meilen oder Meilenpaketen.

Transfers / Early Pick-up
Die Transferkosten ab/bis Flughafen, Flughafenhotel oder teilweise auch Innenstadthotels sind nur bei Buchung des Early Pick-up beinhaltet, ansonsten müssen Sie sich vor Ort selbst um die Transfers kümmern.

Beim Super-Inklusiv-PLUS-Preis ist der Early Pick-up in den Tagesraten bereits enthalten.

Details zum Early Pick-up sowie zu den Transfers (Orte, Transferhotels) finden Sie unter dem Punkt Transfer.

Campingausstattung
optional, vor Ort zahlbar:
USD 55 pro Person (Convenience Kit)
plus zusätzlich
USD 100 pro Fahrzeug (Vehicle Kit)
Details zur Fahrzeugausstattung siehe Punkt Standardausstattung.

Einwegmieten
Einwegmieten (= Fahrzeugübernahme am Ort "A" und Rückgabe am Ort "B") zwischen Kanada und den USA sind nicht möglich. Einwegmieten innerhalb der USA sind gegen Gebühr und auf Anfrage bei Vorausbuchung möglich. Die Gebühren in Höhe von 200 bis 600 USD sind bei Fahrzeugübernahme vor Ort zahlbar. Die zu zahlende Gebühr bei einer gewünschten Einwegmiete ist den Informationen des Angebots zu entnehmen.

Bei Überschneidungen gilt im Zweifelsfall die höhere Gebühr.

HINWEIS: Zu allen vor Ort zu zahlenden USD-Beträgen kommen vor Ort Steuern hinzu, die jeweilige Höhe je nach Anmietstation finden Sie im folgenden Absatz.

Steuern vor Ort
Die örtlichen Steuern auf alle in Euro bezahlten Leistungen sind in den Preisen inklusive.

Für alle vor Ort in USD zu bezahlenden Beträge kommen noch folgende Sales Taxes hinzu: Albuquerque 7,5%, Anchorage 11%, Atlanta 7%, Billings 0%, Boston 6,25%, Chicago 11%, Denver 10,75%, Seattle 11-17%, Newark 7%, Houston 11,25-15%, Fort Lauderdale 6%, Washington DC / Manassas 10%, Las Vegas 8,25%, Los Angeles 9,25%, Miami 7%, Minneapolis 7,125%, New York 7%, Orlando 7,5%, Philadelphia 11,5%, Phoenix 16,3%, Portland 17%, San Diego 8%, San Francisco 9,25%, Salt Lake City 6,85-16,35%, Tampa 7%. Änderungen durch den Vermieter sowie die Länder hinsichtlich Steuererhöhungen bzw. zusätzlich vor Ort zu zahlender Gebühren vorbehalten.

Versicherung
Eine CDW/VIP-Versicherung (Selbstbeteiligung USD 1000,- pro Schadensfall) des Vermieters ist in unseren Preisen bereits eingeschlossen. Eine Zusatz-Haftpflichtversicherung mit einer maximalen Deckungssumme von USD 1 Million ist ebenfalls im Preis eingeschlossen.

Die Notwendigkeit zum Abschluss einer Zusatzversicherung vor Ort entfällt daher. Versichert sind mit einer Selbstbeteiligung von USD 1000,- pro Schadensfall: Unfallschäden (auch auf Camping- und Parkplätzen sowie Tankstellen), Diebstahl des Fahrzeuges, Feuer, Vandalismus, Schäden die entstanden sind, ohne Beteiligung eines zweiten Fahrzeuges (z. B. Schäden beim Rückwärtsfahren, Schäden am Unterboden oder Dachaufbau des Fahrzeuges), Schäden an den Rädern (Reifen und Felgen).

NICHT versichert sind Schäden, die aufgrund der Benutzung entgegen der Erlaubnis des Vermieters entstanden sind (z.B. das Befahren von Schotter-, Forst und anderen nicht öffentlichen Straßen, Fahrten ins Death Valley von Mai bis September usw.), Schäden, die durch grobe Fahrlässigkeit oder gesetzeswidrigen Gebrauch, durch Benutzung von einem nicht autorisierten Fahrer sowie unter Einfluss von Alkohol/Drogen/Medikamente entstanden sind.

Beim Super-Spar-PLUS- und Super-Inklusiv-PLUS-Preis wird die Selbstbeteiligung nach Ihrer Rückkehr durch die HanseMerkur Reiserversicherung AG erstattet! Dies gilt bis maximal zur Höhe der Selbstbeteiligung auch für:
- Glasschäden
- Schäden am Unterboden und Dachaufbau
- Schäden an Rädern (Reifen und Felgen)
- Schäden verursacht durch Rückwärtsfahren.

Vorgehensweise im Schadensfall:
Im Schadensfall müssen dazu vor Ort folgende Punkte eingehalten werden:
- umgehende Meldung an Polizei und Erstellenlassen eines Polizeiberichtes, sofern ein Unfallgegner beteiligt ist
- umgehende Benachrichtigung des Vermieters
- bei Fahrzeugrückgabe einen Schadensbericht von der Mietstation erstellen und unterschreiben lassen
- eine Endabrechnung der Schadensabwicklung verlangen, die aber ggf. erst nach Ihrer Abreise erstellt werden kann
Bitte senden Sie folgende Unterlagen zur Erstattung der Selbstbeteiligung an die
HanseMerkur Reiseversicherung
Siegfried-Wedells-Platz 1
20354 Hamburg

Die Unterlagen müssen vollständig sein, sonst ist eine Abwicklung nicht möglich.
- Schadens- und Polizeibericht
- Kopie des Mietvertrages
- Zahlungsnachweis der Kaution (Quittung oder Belastungsnachweis der Kreditkarte)
- Endabrechnung der Schadensabwicklung
- FTI Reservierungsnummer und Reisebestätigung

In folgenden Fällen ist eine Erstattung jedoch ausgeschlossen:
- Schäden, die durch Missachtung der Mietbedingungen entstehen
- Schäden durch unsachgemäße Behandlung
- Schäden durch grob fahrlässiges Handeln, Trunkenheit am Steuer oder Bewusstseinsstörungen durch Medikamente oder Drogen
- wenn der Fahrzeugschlüssel verloren oder beschädigt wurde
- Schäden an der Inneneinrichtung
- Schäden an der Markise
- Schäden an Küchengeräten, Multifunktionsgeräten (Audio-, Video- und/oder Telekommunikationsgeräten inkl. Zubehör)sowie an Navigations- und ähnlichen Verkehrsleitsystemen
- Schäden an Spezialaufbauten und Vorzelte
- Privatgegenstände, die durch einen Unfall beschädigt, aus dem Mietfahrzeug gestohlen wurden oder abhanden gekommen sind
- Folgekosten, z.B. für Hotels, Telefon oder Abschleppen
- Schäden, die von der Fahrzeugversicherung des Vermieters ausgeschlossen sind.

Kaution
Die bei Fahrzeugübernahme zu hinterlegende Kaution gilt pro Schadensfall und beträgt USD 500,- (Bei Anmietung vom 22.08. - 27.08.2018 in San Francisco, Los Angeles, Las Vegas, Seattle, Portland oder Salt Lake City beträgt die Kaution USD 1.000,-) und kann nur mittels Kreditkarte hinterlegt werden. "Prepaid" Kreditkarten, Schecks oder eine Barkaution werden nicht akzeptiert! Bei der Kreditkarte wird der Betrag bei Fahrzeugübernahme vom Konto abgebucht, bedingt durch Kursschwankung und Gebühren kann sich bei der Erstattung eine Betragsdifferenz ergeben, die jedoch weder vom Vermieter noch vom Reisebüro/-veranstalter zurückgefordert werden kann. Bitte achten Sie immer auf ausreichende Deckung Ihrer Kreditkarte. Die Kaution gilt pro Schadensfall. Im Falle eines Schadens am gemieteten Fahrzeug oder am Eigentum Dritter wird für die restlichen Miettage jeweils eine weitere Kaution erhoben, um die Selbstbeteiligung für jeden weiteren Unfall abzudecken.

Selbstbeteiligung
Die Selbstbeteiligung ist unabhängig von der Schuldfrage und wird dem Vermieter vom Mieter geschuldet. Die Selbstbeteiligung wird für jeden Schaden separat berechnet.

Weitere Hinweise
Alle Kreditkartenabbuchungen erfolgen in amerikanischen Dollar. Die Differenz bei der Rückerstattung der Kaution aufgrund von Kursschwankungen und anfallenden Gebühren, kann weder vom Vermieter direkt, noch beim Reiseveranstalter zurückgefordert werden.

Der Mieter haftet für alle im Zusammenhang mit der Nutzung des Fahrzeuges anfallenden Gebühren, Abgaben, Bußgelder und Strafen, für die der Vermieter in Anspruch genommen wird, es sei denn, sie sind durch Verschulden des Vermieters verursacht worden. Bei eventuellen Geldstrafen für Geschwindigkeitsüberschreitungen oder Falschparken und/oder nicht bekannt gegebene Unfälle/Schäden bei Rückgabe des Fahrzeuges behält sich der Vermieter das Recht vor, Ihnen diese Kosten plus eine Gebühr von bis zu USD 250,- nachträglich in Rechnung zu stellen bzw. Ihre Kreditkarte zu belasten.

Die Versicherungen des Vermieters enthalten keine Reisegepäck-Versicherung und keine Versicherung gegen Personenschäden im eigenen Fahrzeug. Der Abschluss einer Reiseunfall-, Reisekranken- und Reisegepäckversicherung wird daher empfohlen.

Führerschein
Ein gültiger, nationaler Führerschein (in Deutschland Klasse 3 bzw. EU-Führerschein Klasse B) ist erforderlich und ausreichend. Ein internationaler Führerschein wird zusätzlich empfohlen, dieser ist jedoch nur gültig in Verbindung mit einem gültigen nationalen Führerschein und wird allein ohne Vorlage des nationalen Führerscheins nicht akzeptiert.

Mindestalter
Das Mindestalter des Fahrers beträgt 21 Jahre.

Zusatzfahrer
Zusatzfahrer können vor Ort kostenlos angemeldet werden. Alle Personen, die das Wohnmobil fahren sollen, müssen im Mietvertrag eingetragen werden.

Dokumente zur Fahrzeugübernahme
Zur Fahrzeugübernahme benötigen Sie den entsprechend gültigen nationalen Führerschein, eine Kreditkarte und Ihren Pass sowie den Voucher von FTI.

Fahrzeugbelegung
Bitte beachten Sie die maximal mögliche Personenzahl pro Fahrzeug laut unseren Angaben bei den Details der Fahrzeugflotte.

Mindestmietdauer
Mindestens 7 Miettage, beim Super-Inklusive-PLUS-Paket 12 Tage

Hauptfahrer/Angabe aller Personen bei Buchung
Bitte geben Sie uns bereits bei Buchung ALLE Reiseteilnehmer bekannt und den Hauptfahrer/Mieter (muss bei Übernahme des Fahrzeuges anwesend sein) an. Beachten Sie bitte ebenfalls die Hinweise zur Maximalbelegung in der jeweiligen Fahrzeugbeschreibung.

Standardausstattung
Die eingeschlossenen Bereitstellungskosten beinhalten, dass in jedem Fahrzeug folgendes standard equipment vorhanden ist: 110-Volt Adapter, Wasserschlauch, Abwasserschlauch, Bedienungsanleitung, Stromkabel, K.O.A. Campground Guide, K.O.A. Value Card, Regional Campground Guide (teilweise, sofern verfügbar) sowie Erstausstattung mit Toilettenpapier, Toiletten-Chemikalien, Streichhölzer.

Campingausstattung ist zusätzlich, optional, vor Ort zahlbar:
USD 55 pro Person (Convenience Kit)
plus zusätzlich
USD 100 pro Fahrzeug (Vehicle Kit)

Der Convenience Kit (Campingausstattung) für jede Person beinhaltet: Schlafsack, Kissen, Kissenbezug, Bettlaken, Handtuch, Waschlappen, Geschirrtuch

Der Vehicle Kit (Fahrzeugausstattung) beinhaltet: Kochgeschirr (6 versch. Töpfe u. Pfannen), Kochlöffel, Teekessel, Besen, Schaufel, Flaschenöffner, Taschenlampe, Besteck für 4 oder 6 Personen, Tassen, Fleischgabel, Arbeitsmesser, Salatschüssel, Schneidbrett, Dosenöffner, 4 oder 6 Suppen- oder Müsli-Schüsseln, 4 oder 6 Teller

Unterschiede/Abweichungen an einzelnen Stationen sind ohne Vorankündigung möglich.

Extras, Generator
Ein Generator für die Wohnmobile (außer beim Fahrzeugmodell T17) kann vor Ort, gegen eine Gebühr von USD 7,- pro Miettag oder USD 3,50 pro Stunde gebucht werden. Dieser ist im Fahrzeug bereits fest installiert, die Benutzung wird vor Ort abgerechnet. Campingstühle können für USD 9 pro Miete gebucht werden, jedoch immer vorbehaltlich Verfügbarkeit. Weitere Extras wie Campingtisch, Fahrräder usw. sind nicht vorab buchbar. An einigen Depots sind diese, allerdings auch nicht immer, verfügbar und nur vor Ort zu mieten.

Kindersitze
Kindersitze/Sitzerhöhungen für Kinder bis 8 Jahre bzw. unter 40 pounds (ca. 18 kg) sind in den USA Pflicht. Cruise America bietet keine Möglichkeit, Kindersitze oder Sitzschalen zu mieten.

Fahrtbeschränkungen
Generell nicht erlaubt sind
- das Befahren von Schotterstraßen, von Forst- und anderen nicht öffentlichen Straßen
- Fahrten nach Manhattan (New York City)
- Fahrten nach Mexiko.

Fahrten ins Death Valley sind erlaubt, jedoch in den Monaten Mai bis September aufgrund hoher Temperaturen auf eigene Gefahr! Es besteht kein Versicherungsschutz! Sie können mit Ihrem Motorhome nach Kanada fahren, die Rückgabe muss jedoch wieder an der gebuchten Station in USA erfolgen. Das Fahren in Alaska, Yukon, Northwest Territories und Neufundland ist auf allen öffentlichen und/oder nummerierten Straßen erlaubt, z.B. Taylor Hwy. Nr. 5, Top of the World Hwy Nr. 9 von Tok nach Dawson City). Backroads wie z.B. der Dalton Highway oder die Straße von Chitna nach Kennicot McCarthy sind generell nicht erlaubt.

Winterhinweise
Bitte beachten Sie, dass der Mieter immer für alle dem Fahrzeug zugefügten Schäden durch Unterkühlung, Frost oder Einfrieren von Tanks, Warmwasserkessel und Leitungen in vollem Umfang selbst verantwortlich ist, diese Kosten werden durch keine Versicherung gedeckt. Sind Temperaturen unter dem Gefrierpunkt zu erwarten, müssen alle Leitungen sowie Wasser- und Chemikalien-Tanks entleert werden. Falls Frosttemperaturen zu erwarten sind, hat die Mietstation bereits vor der Abfahrt als Vorbeugung gegen etwaiges Einfrieren alles Wasser abgelassen und das Fahrzeug "winterfest" gemacht. "Winterfest" bedeutet, dass Wasser aus allen Tanks abgelassen werden muss. Danach darf kein Wasser mehr in den Frischwassertank gefüllt werden und es kann kein Wasseranschluss mehr benützt werden. Es ist KEIN Wasser mehr im Fahrzeug verfügbar. Der Mieter muss dann selbst gekauftes Wasser aus Flaschen benutzen, dadurch entstehende Kosten, z.B. für Trinkwasser sind vom Mieter selbst zu tragen. Wasch- und Spülbecken, Duschen und Toiletten können nicht benutzt werden. Die Toilette kann jedoch teilweise benutzt werden, sofern ausschließlich mit einem Windschutzscheiben-Antifrostmittel gespült wird. Bei schwerem Frost ist jedoch die Benutzung der Toiletten auch hiermit nicht möglich, Sie müssen öffentliche Toiletten aufsuchen. Es ist die alleinige Verantwortlichkeit des Mieters, das Fahrzeug winterfest zu machen bzw. winterfest zurück zu bringen, falls die Winterfestigkeit bei Übernahme in einer wärmeren Gegend noch nicht bestand oder während der Fahrt aufgelöst wurde. Bei Zuwiderhandlung, unabhängig von der bei Abgabe herrschenden Witterung, wird eine Gebühr fällig. Bitte bedenken Sie bei Ihrer Routenplanung, dass in einigen Gebieten die Campingplätze teilweise im Winter schließen. Auch einige Straßen, besonders im Gebirge, können unter Umständen im Winter teilweise nicht befahrbar sein.

Anmietstationen
Los Angeles, San Francisco, Las Vegas, Seattle, Portland (Oregon), Phoenix, Salt Lake City, Billings, Denver, Albuquerque, Chicago, Minneapolis, Houston, Miami, Orlando, Tampa, Fort Lauderdale, Atlanta, Philadelphia, New York, Newark, Washington DC, Boston, San Diego, Anchorage. Die Station Anchorage hat nur vom 01.05. bis 15.10. geöffnet. An anderen Stationen als den aufgeführten sind Buchungen aus dem Ausland nicht möglich.

Öffnungszeiten
Alle Stationen sind in der Regel von Montag bis Freitag von 9:00 bis mind. 16:00 Uhr geöffnet; am Samstag von 9:00 - 13:00 Uhr mit folgenden Ausnahmen (vorbehaltlich Änderung):

- Boston (Boston South), Fort Lauderdale, Philadelphia und Tampa nur bis 12:00 Uhr
- Albuquerque, Anchorage, Billings, Denver, Seattle, Washington DC, Las Vegas, Los Angeles, Miami, Orlando, Phoenix, Salt Lake City und San Francisco bis mind. 16:00 Uhr (teilweise
sogar bis 17:00 Uhr)

In den Wintermonaten Oktober bis März gelten zum Teil eingeschränkte Öffnungszeiten.

An folgenden Feiertagen sind alle Stationen geschlossen: 28.05.18, 04.07.18, 03.09.18, 22.11.18, 25.12.18, 01.01.19

Fahrzeugübernahme
Anmietung am Ankunftstag ist nicht gestattet. Bei Buchung des EARLY PICK-UP vor 12.00 Uhr, sonst zwischen 13.00 und 16.00 Uhr (Abweichungen für Übernahmen am Samstag möglich). Generell müssen Sie nach einem internationalen Flug die erste Nacht in den USA in einem Hotel verbringen. Die Übernahme eines Fahrzeugs am Ankunftstag ist aus versicherungstechnischen Gründen nicht gestattet. Ausnahme für Anchorage: hier kann die Anmietung am Ankunftstag angefragt werden, es muss aber eine Ankunft bis 15:00 Uhr sowie eine Buchungsbestätigung für denselben Tag bei einem Campingplatz vorliegen (dies dient zu Ihrer eigenen Sicherheit)!

Fahrzeugrückgabe
Die Fahrzeugrückgabe erfolgt an der von Ihnen gebuchten Station von Cruise America, bei Buchung des EARLY PICK-UP bis spätestens 15.00 Uhr (Abweichungen für Übernahmen am Samstag möglich), sonst zwischen 09.00 und 11.00 Uhr. Wenn das Fahrzeug nicht an der vereinbarten Station und zur vereinbarten Zeit zurückgegeben wird, berechnet Cruise America pro Stunde USD 25,-, der Transfer zum Flughafen entfällt. Es erfolgt keine Erstattung für frühzeitige Abgabe des Fahrzeuges. Die Fahrzeuge müssen bei der Rückgabe innen sauber sein, die Abwassertanks müssen entleert sein ansonsten wird eine Gebühr bis zu USD 150,- erhoben. Treibstoff und Propangas müssen auf den Stand bei Fahrzeugübernahme aufgefüllt werden, an manchen Stationen wird dafür eine Kaution erhoben und/oder teilweise angeboten, eine geringe Gebühr zu bezahlen, dann kann das Auffüllen entfallen. Für eine Rückgabe mit Schäden am Fahrzeug selbst berechnet der Vermieter entsprechende Gebühren.

Transfer
Der Transfer zur Vermietstation und zurück erfolgt nur wenn der Early Pick-up gebucht wurde und nur ab/bis folgenden Orten.

Flughafen bzw. Flughafenhotels in allen Städten, außer in Seattle (dort nur ab/bis Downtown) bzw. mit folgenden Einschränkungen: Chicago O`Hare Int. Airport, New York JFK und Newark, Washington Dulles Apt., Los Angeles LAX Apt., Phoenix Sky Harbor Apt., Portland PDX Apt., San Francisco Int. Apt. und Oakland Apt.

Stadthotels in:
Anchorage, Atlanta, Billings, Las Vegas (nur Hotels am Las Vegas Boulevard), Orlando (nur in Kissimmee), Phoenix (in Mesa, Tempe und im südlichen Scottsdale), San Francisco (nicht ab/bis Fisherman's Wharf), San Diego, Seattle

Einige Hotelbeispiele:
Anchorage: Best Value Inn Executive Suites, Ramada Anchorage Downtown, Hawthorne Suites, Hilton Achorage
Atlanta: Quality Hotel & Conference Center, Days Inn Atlanta Downtown, Super 8 Hotel & Conference Center, Atlanta Marriott Marquis, Hilton Atlanta
Orlando: Best Western Airport Inn, Holiday Inn Select Orlando Airport, Baymont Inn Kissimmee
Phoenix: Sleep Inn Phoenix Airport, Hotel Indigo by Intercontinental
San Francisco: Best Western El Rancho Inn & Suites, Best Western Lighthouse, Holiday Inn San Francisco North, Hotel Metropolis, Best Western Hotel Tomo, Holiday Inn Civic Center, Holiday Inn Golden Gateway
Salt Lake City: Quality Inn Airport
Tampa: Clarion Hotel & Conference Center, Westshore Ho tel Los Angele – Holiday Inn Express
Los Angeles: LAX, Crowne Plaza Hotel LAX, Holiday Inn LAX, Hacienda Hotel, Radisson Hotel Airport, Hilton Los Angeles Airport, Westin Los Angeles Airport
Boston: Midtown Boston, Courtyard Boston Downtown Tremont Hotel
Las Vegas: Circus Circus, Excalibur, Luxor, New York, New York, ti Treasure Island, Imperial Palace
Miami: Sleep Inn Miami Airport, Holiday Inn Miami Airport
Chicago: Country Inn & Suites O’Hare Airport
Denver: Hampton Inn Denver Intern. Airport
Newark: Wyndham Garden Hotel Newark Airport
New York: Holiday Inn JFK Airport, Hampton Inn JFK
Seattle: Holiday Inn Express Hotel & Suites - City Center

Early Pick-up
Der Early Pick-up beinhaltet:
- Abholung am Transferhotel ab ca. 09.00 Uhr
- Bevorzugte Abfertigung bei der Fahrzeugübergabe
- Sie sind vor 12.00 Uhr abfahrbereit
- Mit der Fahrzeugrückgabe können Sie sich bis 15.00 Uhr Zeit lassen (abweichende Öffnungszeiten für Samstag beachten), der Transfer ist dennoch inklusive

Bitte rufen Sie am Tag vor der Übernahme oder am frühen Morgen des Übernahmetages die Vermietstation an. Sie sollten nie unangemeldet bei der Station erscheinen. Die Transfers beginnen ab ca. 09.00 Uhr. Die Fahrzeugübernahme ist dann bis 12.00 Uhr, Rückgabe des Fahrzeugs sollte bis 13.00 Uhr geschehen, auf keinen Fall jedoch später als 15.00 Uhr sein (abweichende Öffnungszeiten für Samstag beachten). Der letzte Transfer am Rückgabetag ist von Mo-Fr i.d.R. um 16.00 Uhr.

Modellgarantie, Fahrzeugtyp
Der Vermieter unternimmt jede Anstrengung, Ihnen das gebuchte Modell zur Verfügung zu stellen, behält sich jedoch vor, bei unvorhersehbaren Umständen ein gleich- oder höherwertiges Fahrzeug ohne Aufpreis zur Verfügung zu stellen, falls das gebuchte Modell aus irgendeinem Grund nicht verfügbar ist. Dadurch entstandene Mehrkosten wie z.B. für Treibstoff, Fährüberfahrten u.a. werden nicht ersetzt. Dies berechtigt den Mieter nicht zum Rücktritt von der Buchung, es besteht kein Anspruch auf Entschädigung. Obwohl alle Fahrzeuge eine vergleichbare Ausstattung haben, kann das Fahrzeugdesign leichte Abweichungen aufweisen. Alle Abmessungen und Größenangaben sind ungefähre Werte und beruhen auf der uns zugänglichen Information des Vermieters, Irrtum und Übertragungsfehler vorbehalten. Die Informationen darüber auf unserer Webseite können ohne vorherige Benachrichtigung geändert werden.

Endreinigung
Der Vermieter behält sich vor, für Fahrzeuge, deren Innenraum stark verschmutzt ist, eine Reinigungsgebühr zu erheben. Falls vorhanden, müssen Toilette und Abwassertank entleert werden oder es wird ebenfalls eine Gebühr fällig. Die fälligen Gebühren können bis zu USD 150,- betragen. Auch Gas und Treibstofftanks müssen gefüllt sein, sonst werden auch dafür Gebühren fällig.

Pannenhilfe, Reparaturen
Bei Unfällen, Problemen, Pannen oder technischen Schwierigkeiten (auch bei Reifenpannen!) sind Sie verpflichtet, unverzüglich den Vermieter zu benachrichtigen. Der Vermieter bietet dafür einen gebührenfreien Telefonservice an (genaue Informationen erfahren Sie bei der Fahrzeugübernahme). Es stehen landesweit Vertragswerkstätten zur Verfügung. Außer dem Vermieter (innerhalb 24 Stunden) hat der Mieter auch sofort die Polizei zu verständigen. Gegnerische Ansprüche dürfen nicht anerkannt werden. Der Polizeibericht muss insbesondere Namen und Anschrift der beteiligten Personen und etwaiger Zeugen sowie die amtlichen Kennzeichen der beteiligten Fahrzeuge enthalten. Der Mieter hat Cruise, selbst bei geringfügigen Schäden, einen ausführlichen schriftlichen Bericht zu erstellen. WICHTIG: Erfolgt diese Meldung nicht sofort und erhält der Vermieter nicht die Möglichkeit Abhilfe zu schaffen, besteht kein Anspruch auf eine eventuelle Entschädigung. Bei Versäumnis der Meldungen nach Unfällen erlischt auch der Versicherungsschutz.

Kleine Reparaturen und notwendige Auslagen bis zu USD 75,- können ohne Genehmigung des Vermieters durchgeführt werden, die Kosten hierfür werden Ihnen bei Fahrzeugrückgabe erstattet. Bei Reparaturen über USD 75,- muss der Vermieter vorher informiert und eine Genehmigung erteilt werden (ansonsten können die Kosten nicht erstattet werden). Alle Reparaturen sind grundsätzlich nur gegen Beleg erstattbar - es gilt eindeutig: ohne Beleg keine Erstattung!

Sollte das Fahrzeug ohne Verschulden des Mieters länger als 12 Stunden wegen eines Schadens (mechanical breakdown*, nicht Unfall) und der dazu nötigen Reparatur ausfallen, erstattet Cruise die Kosten von bis zu USD 30,- pro Person pro Tag für Unterkunft und Transport, maximal USD 3.000,-).

*mechanical breakdown - nicht zu Schäden, die Cruise zu einer Erstattung verpflichten, zählen: Probleme mit Radio/Kassette/CD, TV, Video, Mikrowelle, Klimaanlage, Kühlschrank, alle Geräte wie Ofen, Grill etc., Wasserpumpe, Dusche und Toilette, Generator, automatische Treppe, Tempomat und GPS.

Haustiere
Das Mitnehmen von (Haus)Tieren in den Fahrzeugen ist bei vorheriger Anmeldung erlaubt. Der Mieter ist für die Endreinigung verantwortlich (ansonsten fällt eine Gebühr i.H. von bis zu USD 250,- an) und haftet für Schäden im vollen Umfang.

Fährbuchungen
Sollten Sie planen Ihr Motorhome auf eine Fähre mitzunehmen, raten wir Ihnen zu einer möglichst frühzeitigen Reservierung. Wir empfehlen immer mindestens für ein 30ft Fahrzeug zu buchen, um Problemen vorzubeugen, sollten Sie ein größeres als das gebuchte Fahrzeug zur Verfügung gestellt bekommen. Reservierungen für die Inside Passage auf den BC Ferries nehmen wir gerne für Sie vor. Für die Buchung und Beratung wenden Sie sich bitte an uns.

Wichtiger Hinweis
Alle aufgeführten Bestimmungen wurden nach bestem Wissen zu Ihrer Information zusammen gestellt. Es handelt sich dabei um einen Auszug aus den Bestimmungen des Vermieters. Weitere Bestimmungen werden Bestandteil des Mietvertrags zwischen Ihnen und dem Vermieter. Sie erhalten die vollständigen Bedingungen des Vermieters mit dem Mietvertrag, den Sie bei der Fahrzeugübernahme unterzeichnen. Für Abweichungen der letztgültigen Bestimmungen des Vermieters von diesem Text können wir keine Verantwortung übernehmen.

Mautgebühren
Für einige Straßen in den USA werden Mautgebühren ("tolls") erhoben. Diese sind in der Regel nur noch auf elektronischem Weg zu bezahlen, eine Barbezahlung ist nicht mehr möglich. Cruise America bietet eine Lösung für die elektronisch erfassten mautpflichtigen Abschnitte der Golden Gate Bridge in Kalifornien und der Homestead Extension des Florida Turnpikes. Die Teilnahme ist automatisch. Kameras fotografieren das Nummernschild des Wohnmobils beim Passieren der Mautstelle und senden die Rechnung an Cruise America. In manchen Fällen können wir die Rechnung an Sie nachsenden lassen. In diesem Fall erhalten Sie direkt eine Rechnung der Mautstelle mit entsprechendem Zahlungshinweis. Wenn die Rechnung direkt an Sie adressiert ist, dann zahlen Sie den fälligen Betrag bitte direkt an die Golden Gate Bridge oder Miami Homestead. In einigen Fällen ist eine Nachsendung an Sie nicht möglich. Dann erhalten Sie die Rechnung von Cruise America –zuzüglich einer Bearbeitungsgebühr von USD 10. Der Betrag wird automatisch der bei der Anmietung hinterlegten Kreditkarte belastet. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die folgenden Webseiten: www.sunpass.com und www.goldengate.org/tolls/iwantopaywithcash.php.

Ihr Veranstalter
FTI Touristik GmbH, Landsberger Str. 88, 80339 München AGB

Super-Spar
  • 1 Mio. USD Zusatzhaftpflichtversicherung
  • CDW/VIP-Haftungsbegrenzung
  • örtl. Steuern auf eingeschlossene Leistungen
Alle Paketinhalte anzeigen
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Ihre 5 Schritte zur Wohnmobilbuchung

Wahl des Vermieters Pfeil

Wählen Sie einen, aus vier Vermieter Spezialisten in den USA. Cruise America, El Monte RV, Road Bear, Apollo RV und Britz sind die führenden Wohnmobilvermieter in Amerika und bieten eine große Auswahl an Wohnmobilen in allen Größen und Ausstattungen zu günstigen Preisen.

Auswahl der Saison Pfeil

Sommer oder Wintersaison? Durch die Auswahl einer Saison bestimmen Sie den Zeitraum ihrer Reise. Preise der Leistungspakete können durch die Wahl der Saison variieren. Auch Frühbucherrabatte sind möglich und werden oben angezeigt, wenn verfügbar.

Wählen Sie Ihr Wohnmobil Pfeil

Hier sehen Sie alle verfügbaren Wohnmobile des Vermieters zur gewählten Saison. Für längere Reisen, sollten Sie Ihr Wohnmobil nicht zu knapp bemessen. Beachten sie den Unterschied zwischen verfügbaren Schlafplätzen und empfohlener Reisebelegung. Groß gewachsene Menschen achten besonders auf die Bettengröße.

Wählen Sie Ihre Stationen und Mietzeitraum Pfeil

An- und Abgabetag, sowie die gewünschte Start- und Zielstation Ihrer Amerikatour. Oft sind Anmietstation und Abgabestation gleich, zum Beispiel bei einer Rundtour. Sind sie unterschiedlich, fallen Rückführungsgebühren an, die Sie unter Einwegmieten einsehen können.

Wählen Sie aus den Specials Pfeil

Wählen Sie Ihr Leistungspaket. Die Paketpreise können je nach Saison und Auslastung der einzelnen Vermieter variieren und werden von uns regelmäßig aktualisiert. Wählen Sie im nächsten Schritt eines der angebotenen Specials. Bestimmte Specials stehen erst 10, 12 oder 14 Tagen Mindestreisedauer zur Verfügung.

Buchungs- und Beratungshotline

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Montag-Freitag
Samstag

10:00 bis 19:00 Uhr
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Bewahren Sie Ihren Anspruch
auf deutsches bzw. europäisches Reise- und Verbraucherrecht.

Wir vermitteln fast ausschließlich Reiseleistungen renommierter, in Deutschland ansässiger Reiseveranstalter (z.B. FTI Touristik, Meier's Weltreisen, TUI, etc.).

Etwaige Ansprüche können somit hier in Deutschland gestellt und auf Basis deutscher Rechtsprechung geregelt werden.