Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Bedienungsfreundliche, übersichtliche Webseite; schnelle, korrekte Abwicklung; gute Preise. Wir hatten das "Super Inclusive Plus Paket" gebucht, zzgl. Navi und waren sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchten wir das hinzugefügte "Rental Pickup Assistance Form", das uns half die lästigen Zusatzverkäufe am Schalter bei der Fahrzeugübernahme abzukürzen. Wir hatten vor unserer Buchung mehrere Webseiten durchgesehen und uns dann für USA-Reisen entschieden. Beim nächten Mal werden wir sofort bei USA-Reisen buchen.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Bei der Buchung wurde fälschlicherweise LAX statt LAS vermutlich von USA-Reisen.de an Dollar weitergegeben (auf meinem Voucher war es nämlich noch richtig dokumentiert). Bei der Mitwagenübernahme meinte der dortige Mitarbeiter, ich müsste diesen Umstand über die Dollar Hotline klären. Über die Hotline bekam ich dann die Information, dass ich ca. 200 Dollar oder so ähnlich bei einer Rückgabe in Las Vegas zahlen müsste, die Ansprechpartnerin würde dies aber noch mit einem Vorgesetzten kurz besprechen. Nachdem ich davor bereits längers in der Warteschleife war, legte ich nach ca. 15 weiteren Minuten in dieser verärgert auf. Dieser Anruf hat bereits einen Großteil meiner Minuten von dem gekauften Pre-paid Cell Phone verschlungen. Anschließend versuchte ich mein Glück über die USA-Reisen Hotline, doch leider konnte mir telefonisch aufgrund meiner schlechten telefonischen Verbindung nicht geholfen werden (Skype-Anruf). Aus diesem Grund habe ich den Sachverhalt über das Online-Formular kommuniziert und wenige Stunden später erhielt ich die Info, dass alles richtig gestellt worden ist und ich keine Aufzahlung begleichen müsse. Hier wurde mir letztendlich schnell geholfen und sollte es in der Zukunft ein ähnliches Problem geben, weiß ich, was zu tun ist...