Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Guten Tag Ich bin früher zurückgereist als geplant, und habe den Mietwagen bereits am 19.02.2014 zurück gebracht. Mit freundlichen Grüssen Emil Rechsteiner
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Es ist das zweite mal bei USA Reisen und ich kann es nur allen empfehlen die die USA oder Canada selbst erleben wollen ; > ))))))
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Die verschiedenen involvierten parteien (flamingo, cruise america, usareisen) sind etwas verwirrend. Eine genaue anfahrt zur abholstation in den reiseunrerlagen die einem Zugesendet werden waeren sinnvoll.