Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Sehr gut. Ich habe mir die Adresse vermerkt für weitere Anmietungen.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Werde weiterhin bei USAReisen buchen, es ist alles so unkompliziert und einfach.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Ausschlag für die Buchung hat für mich die definitive Angabe der Einwegmiete gegeben. Andere Anbieter verwiesen auf die AGBs der einzelnen Anbieter und gaben die Ankündigung aber keine Zahl, dass eine Einwegmiete erhoben wird. Bei USA-Reisen.de war die Angabe 250,- Dollar zzgl. Taxes (war ich gewohnt, ich lebte ein Jahr in USA). Und ob ich 250 ohne Taxes abdrücke oder wie bei anderen 750 oder bis zu 1250 (zzgl Taxes!) macht einen Unterschied. Insgesamt habe ich noch 305 Dollar Netto nachträglich an National abdrücken müssen.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
sehr zufriedend! war echt super!