Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Wie immer alles "null problemo" und gute Preise!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Man sollte den Kunden eine Auswahl von Autovermietungen geben, Alamo ist zwar günstig hat aber dadurch einen sehr hohen Kundenandrang, andere Vermietcounter waren relativ leer ( Hertz,Avis usw.) Also wir waren schon sehr genervt und hätten lieber mehr bezahlt aber dann ohne Wartezeit.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Habe bereits zum 3. Mal über dieses Portal gebucht und bin sehr zufrieden...immer ein reibungsloser Ablauf und gute Information.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Alles ganz einfach, am Telefon wird man immer schnell und zuvorkommend bedient.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Ich fand einige Texte und Erläuterungen im Buchungsprozess etwas unklar. Wir haben auch telefonisch darüber diskutiert, aber ich hatte nicht das Gefühl dass meine Anregungen auf fruchtbaren Boden gefallen sind. Davon abgesehen hat alles hervorragend funktioniert.