Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Es wurde alles super vorbereitet. Man musste sich um nichts kümmern. Super!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
schon seit Jahren reibungslose Abwicklung. Weiter so.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Buchung als langjähriger Kunde bei Ihrem Unternehmen
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Mit den Buchungen, Auto und auch Hotel in San Francisko waren wir sehr zufrieden.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Maybe it is a good idea to mention explicitly that, when you purchase the Inklusive plus package, you really don't need the roadsafe plan, since accidents (towing, dead battery, flat tire) are all covered through the included insurance. Only clear user errors (leaving equipment on in the car etc.) are not covered, but for most people this is not a problem I think.