Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Hatte keinen telefonischen Kontakt. Alles per Email. War sehr gut und schnell.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Da ich meine Mietwagenunterlagen 2 Tage vor meinem Abflug nicht mehr finden konnte kontaktiere ich USA-Reisen.de via eMail (Wochenende). Wenige Stunden später erhielt ich einen Anruf und mir wurde sofort geholfen! Toller Service!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Ihr Hinweis, daß bei Anmietung am Airport Seattle und Rückgabe am L.A. Flughafen keine drop-off charges erhoben werden, hatten mich veranlaßt, bei Ihnen zu buchen.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Problemloser Buchungsablauf. Ich habe (wegen einer Änderung der Routenplanung) eine Stornierung der Altbuchung und eine Neubuchung vorgenommen; beides war problemlos und ohne finanzielle Einbussen möglich.