Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Kommunikation erfogte per mail und war freundlich und rasch
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Hat alles super geklappt!!!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Das Rental-Pick-up Assistance Form ist zwar eine gute Idee, wurde aber bei beiden Mietwagenübernahmen keines Blickes gewürdigt. Das Ausfüllen hätte ich mir sparen können.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Weiter so!!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
top, bei einer Änderung unkompliziert und schnell reagiert!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Das bereits 3 Monate vorher gebuchte und bestätigte Fahrzeug wurde 2 Wochen vor meiner Urlaubsreise abgesagt (telefonisch) und als Alternative wurde ein völlig anderes Fahrzeug angeboten, das wir gezwungenerweise annehmen mussten. Ich bin von Ihrer Organisation schwer enttäuscht.