Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Als ich Rat brauchte per Email, bekam ich prompt schnell und kompetente Hilfe.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Die Auflistung der Hotels, die zur Abholung bei Reisebeginn gehören (sofern es beim Anbieter eine gibt) müsste leichter zu finden sein. Der Transfer zur Übergabestation bei Reisebeginn hat bei uns leider nicht geklappt, so dass wir ein Taxi nehmen mussten.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Besonders einladend hier war eben der Wegfall der Einweggebühren. Toll. Dankeschön.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
War super. Ein absolutes muss im Leben.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Wir hatten oft verlängerten Aufenthalt in den Hotels und dann gab es zwei Voucher. Das hat kein einziges Hotel kapiert, die hatten immer nur die erste Nacht im Computer. In New York wollten die uns sogar mitten in der Nacht ausm Zimmer schmeißen, weil sie dachten, wir wären einfach länger geblieben und deswegen war auch unsere Zimmertür offen, als wir abends zurück kamen. Das müsste anders geregelt werden. Und das Hotel in Kissimmee (Seralago) ist wirklich nicht schön. Man hat keinen Aufzug und muss seine Koffer selbst hoch schleppen und die Bettlaken reichen nicht mal über die gesamte Matratze. Die Lage ist dafür echt gut.