Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Generell ist die Webseite sehr uebersichtlich und leicht zu benutzen. Allerdings haette es bei den Wohnmobilen die Reiseplanung deutlich vereinfacht, wenn sich auf der Webseite Hinweise darauf gefunden haetten, welche Angebote tatsaechlich noch verfuegbar waren und welche nur auf Anfrage. Durch die grosse Anzahl an Angeboten waren wir davon ausgegangen, dass wir uns mit der Buchung Zeit lassen koennen. Das hat uns am Ende ca. 500-1000 Euro zusaetzlich gekostet. Grosses Kompliment jedoch an die Mitarbeiter von usareisen.de, die stets freundlich waren und ehrlich bemueht, unsere Reiseplaene zu realisieren.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
....
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Beim Buchungsablauf gibt es nur vier Sterne, weil die Mails, die man erhält meist sehr lang sind. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit das kompakter zu gestalten. Ist aber wahrscheinlich schwierig.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Habe schon mehrmals ein Mietwagen über USA Reisen gebucht, weil ich nirgendwo ein besseres Angebot finde. Daneben wird auch noch super Service geleistet.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Obwohl ich bereits eine bessere Kategorie ausgewählt und extra bei Ihnen telefonisch nachgefragt habe, mußte ich am Airport noch einmal EURO 360,-- nachzahlen, um das gewünschte bzw. angefragte Auto zu erhalten. Somit war das angegebene Angebot nicht mehr günstig!