Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
sehr guter Service, auch bei telefonischer Rücksprache und Änderungen der Onlinebuchung
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Lief alles wunderbar, hatte innerhalb einen Tag die Buchungsbestätigung :) sehr freundliche kontakt :)
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
allerdings nicht in Verbindung mit Cruise America. Und ich finde es merkwürdig, dass bei Ihren Super-Plus-Irgendwas-Paketen je nach Standort andere Leistungen enthalten sind. Hat mich verwirrt.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Beim buchung gab es unterschied in die categorie Intermediate SUV zwischen ein Jeep und ein Ford Escape oder ahnlich (etwas geraumiger). Ich habe das letzte gewahlt und die geringe mehrpreis dafur bezahlt. Habe doch vom vermieter ein Jeep bekommen. Hatt mein ferein nicht ruiiniert, aber ich möchte sie diesses als "feedback" geben. George Smits