Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Es gibt bei National/Alamo einen Tollpass Service, speziell für den Osten der USA. Wäre schön gewesen, wenn dieser mit angeboten würde. Erspart Zeit und Geld auf einer Rundreise. Insbesondere in und um Großstädten.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
alles top !
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Meinem Gefühl nach war der Tank nicht komplett voll. Bereits nach 5 Meilen war der erste Balken verbraucht. Normalerweise geschah das erst nach ca. 25 Meilen.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Alles io soweit. Aber es waren sehr viele gebühren zu zahlen vor ort. Das ist intransparent von ihrer seite.