Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Nachdem wir unseren Flug verpasst hatten, habe ich bei der Hotline angerufen. Die Umbuchung war gar kein Problem! Wir haben sogar den verlorenen Tag zurückerstattet bekommen und das innerhalb von zwei Tagen. Sehr netter Kontakt, günstigstes Angebot und sehr schnell! Gerne wieder!
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Anmerkung:
Der angepriesene Reiseatlas fehlte leider vor Ort, was uns nachträglich viel Zeit gekostet hat. Der Vermieter wusste nicht einmal etwas von einem Atlas.