Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Ich habe mehrere Emails an Ihre Mitarbeiterin Pia Havenstein geschrieben, welche stets schnell, freundlich und kompetent beantwortet wurden. Ich bin mit Ihrem Service sehr zufrieden.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Auch hier das Problem, dass die Vermietstation mit dem in Deutsch erstellten Voucher wenig anfangen konnte. Erst nach Namenssuche im Computer wurde die Reservierung gefunden.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Ein großes Problem kann es sein, dass der Voucher nur in Deutsch ausgestellt ist. Aufgrund eines Computerproblems konnte unserere Reservierung nicht gefunden werden und mit dem in Deutsch geschriebenen Voucher konnte die Vermietstation nichts anfangen bzw. nicht feststellen um welche Art von Reservierung es sich handelte. Erst nachdem mittels eines Laptops, der uns von einem anderenen Urlauber freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde, ich die Bestätigungmail gefunden hatte, aus der Code für die Buchungsart hervorging, bekamen wir unse Auto.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Ich hatte eine Reservierung, die auf der Web-Seite bei USA-Reisen.de den Anschein machte als ob ein Hyundai Santa Fee oder vergleichbar gebucht wurde. Leider sagte mir die Dame am Schalter in Seattle, daß die Buchung lediglich einen Jeep Liberty oder ähnlich zulasse (ALAMO IFAR Kategorie). Die "Santa Fee-Klasse" (Alamo SFAR Kategorie) sei nicht gebucht worden und kostet 11 USD Aufpreis pro Tag. Da ich ausdrücklich nicht einen Jeep Liberty wollte, zahlte ich die 11 USD/Tag Aufpreis und erhielt dann auch ein Auto der entsprechenden Kategorie. Insofern bin ich nicht vom Buchungsablauf allerdings aber von der Leistung sehr enttäuscht, denn ich habe ausdrücklich nicht die JL-Klasse (Jeep-Liberty) sondern die IW-Klasse gebucht. Es wäre sehr hilfreich und sicher weniger enttäuschend für den Kunden, wenn sie die Buchungsklassen auf ihrer Web-Page denen der Autovermieter anpassen würden. MfG Peter Kämmerer
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Anmerkung:
Sehr gutes Preis / Leistungsverhältniss!