Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Immer sehr zuverlässig und sehr Kundenfreundlich. Man braucht sich keine Sorgen machen, dass man nicht das bekommt was man gebucht hat. Immer wieder.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Wir hatten ein gutes Gefühl das Auto zu Mieten, da durch die Versicherungen schon sehr viel abgedeckt ist. Bei der Autovermietung wird doch noch mal versucht dies oder das zusätzlich anzubieten. Doch da durch Ihre Vermittlung darauf hingewiesen wird was alles in der Buchung enthalten ist, braucht man sich auf keine zusätzlichen Kosten einlassen
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Bei der Rückgabe wurde mir von Hertz versichert, dass ich einen Tag weniger zahlen muss. Mein Kreditkartenkonto wurde aber mit der gesamten Summe belastet. Nach telefonischer Rücksprache meinte die Frau von Meier´s Weltreisen das sei mein Problem, steht im Kleingedruckten.