Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Problemlos, allerdings sind in der Buchungsbestätigung unzählige Nummern vermerkt, der für die Übernahme nötige "Q Code" war nicht dabei. Dollar hat vor einiger Zeit sein Buchungssystem umgestellt, evtl sollten die hier verwendeten Systeme sich daran anpassen um unnötige Wartezeit zu vermeiden. Ansonsten war's OK.
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Anmerkung:
bestellt war ein Mini-Van für 15 Personen, da wir 6 Personen waren und mit einem Auto reisen wollten. Dieser Mini-Van wurde auch im voraus bezahlt für 1.616 Euro. Bei Ankunft bei Alama wurde uns mitgeteilt, dass dieser Van von ihnen wieder storniert wurde und lediglich ein Kleinwagen Economy reserviert war. Das Entsetzten war groß, glücklicherweise war noch ein Suburban vorhanden, so dass wir in einem Auto reisen konnten, auch wenn die 2 Personen, die ganz hinten sassen (Kindersitze) einiges durchgemacht haben. Ich weiss nicht, wer den Fehler verbockt hat (Alamo oder USA-Reisen).
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Anmerkung:
Ein wunderbares Land um mit dem Auto rumzufahren.