Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Ursprünglich war Convertible bei Alamo gebucht. Da nur der neue Camaro Convertible bei Alamo Los Angeles zur Verfügung stand haben wir die Rundreise (4000 miles) mit diesem Traumauto durch 4 Bundesstaaten gefahren.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Der Mietwagen hatte 5907 miles auf dem Tacho und er war in einem hervorragendem Zustand.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
schnelle response time via email, gute Erreichbarkeit über Telefon, freundlich und kompetent.
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Anmerkung:
Ihr Reisebüro ist sicher nicht schlecht, aber Cruise America kann ich nicht Empfehlen.
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Anmerkung:
Vermittlung seitens Flamigo Company war ok, aber verweisen bei Problemen auf FTI, was wäre dann bei einer wirklichen Reklamation geschehen ???