Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Das Reisebuero traegt mit Verantwortung bei der Vermittlung eines Wohnmobils. Als wir uns wgen der furchtbaren Zustaende per Email gemeldet hatten, hiess es nur wir sollen das mit CruiseAmerica abklaeren. Uebrigends hatten die moisten Leute mit Ihren CruiseAmerica Fahrzeugen Probleme (die wir getroffen haben) - und viele Fahrzeuge inklunseres haben ueber 100'000 Meilen und sind uralt. Wir haben insgesamt etwa eine Woche nur mit Aerger, Reparaturen etc verbracht - nicht nur die Ferientage verdorben, auch noch die hohen Kosten fuer Wohnmobil und Campingplaetze., Wir hatten bereits fruehe mehrere Wohnmobilreisen, die sehr angenehm war. Diese Ferien waren ein einziger Albtraum, wir haben uns im Wohnmobil nie wohlgefuehlt, und gingen auch meist essen.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Preis-Leistungsverhältnis i.O. Zusendung Vouchers hat sehr gut geklappt.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Jedes Jahr wieder, vielen Dank für Ihre Freundlichkeit und Kompetenz ! Bis 2017 ! :-) Macht weiter so ! Ihre Familie Hechenblaikner