Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Weiterempfehlen: bedingt ein 'ja' Bei Buchung musste öfter nachgebessert werden (anfängliches Angebot deutlich günstiger, als letztentlich bei Buchung; Start- und Zielflughafen nicht identisch; Zimmer für 2 Tage statt für einen Tag reserviert) Alle Unstimmigkeiten konnten im Vorfeld geklärt werden. Die Reiseunterlagen sollten zeitiger zugesandt werden - wie bei anderen Reiseveranstaltern ca. 3 Wochen vor Reiseantritt (7 Tage vor Reiseantritt ist für meinen Bedarf zu kurz)
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
interessante Beiträge, schöne Bebilderungen, machen Lust auf mehr USA
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Schnell und einfach. Tolle Preise mit allen möglichen Varianten in den Packages