Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Ihrem Service! Der einzige Grund, weshalb ich nicht volle fünf Sterne gebe, ist Folgender: Leider kann man bei der Buchung über USA-Reisen nicht erkennen oder abklären, ob das Fahrzeug (z.B. ein SUV) mit Allradantrieb ausgestattet ist. Es wäre sehr nützlich, bei der Onlinebuchung die Option "All- oder Vierradantrieb" anzubieten. Ansonsten war bisher alles bestens! Vielen Dank!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Die Beratung und Kompetenz der Mitarbeiter sind super.
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Anmerkung:
Maybe have an English option as well on your site? Or Dutch as many customers are from Holland like ourselves.