Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Stammkundin
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Alles sehr gut macht Freude Danke.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Habe probleme bekommen mit der resrvierug von mein personal kit (Bedwäsche u.s.w.) Es war nicht ersichtlich auf der Wohnmobiel voucher ob ich den schon bezahlt habe oder nicht.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Schnelle und unkomplizierte Buchung. Gute Packages und faire Preise.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Leider war die Mitarbeiterin für mich telefonisch schwer erreichbar/ sie nur vormittags im Büro - da arbeite ich selber und kann komplexe Probleme telefonisch nicht regeln, das verzögerte den Buchungspozess- die Auswahl der Hotels war teilweise enttäuschend. Das Wyndham Garden in Ft. Myers Hotel glich einem Motel mit aktiven Baustellen und Abfallcontainern für Küchenreste waschmaschinen und anderen Müll die man auf dem Weg in Zimmer passieren musste. Das Hotel in Clearwater war selbst ok, hatte aber in dierekter Nachbarschaft ( 10m von der Poolliege) eine 20 geschossige aktive Grossbaustelle mit Kränen, LkWs, Presslufthammern , Beton- und Metallsägen - eigentlich für Poolurlaub unzumutbar!!! Hätte ich so nicht gebucht und auch eine Preisreduktion erwartet. Über so etwas muss man Gäste vorab informieren und die Entscheidung dem Gast überlassen, ob auch eine Großbaustelle geht. Das Hotel in Orlando war gut, sehr freundliche Mitarbeiter, aber auch hier waren alle Fenster im Frühstücksraum wegen Bauarbeiten mit einem Provisorium kplt. abgedeckt so dass es wie ein Baracke mit Kunstlichtbeleuchtung aussah. Waren 2013 über Sie in New York und Kalifornien- das war super- aber nach dieser Erfahrung würde ich die Hotels künftig selber online buchen- einen Preisvorteil konnte ich auch nicht feststellen- beim Onlinevergleich. Unabhängig von der Hotelauswahl war die Auswahl der Route, der Füge und der Mietwagen so wie erwartet. Alles lief perfekt.