Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Hallo, der camper war super! 5,4l V8 Maschine, Automatik; das war schon was! Es war meine 4te USA Reise, aber die erste mit Camper. Völlig in den Sand gesetzt war die von USA-Reisen vermittelte 20 Dollar SIM Karte von T-mobile USA. Beginnend auf dem Flughafen Denver, was mich tierisch geärgert hatte, hatte ich nie das Netz von T-mobile, wenn ich es brauchte. Also blieb mir nur das übliche Roaming oder die 5 Dollar Festnetzkarte. Die wenigen Festnetztelefone waren leichter zu finden als das T-Mobile Netz. Aber das nur nebenbei. Mit den besten Grüßen vom Bodensee Gerhard Springer
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Wir buchen nur noch über diesen Anbieter. Der Service ist erstklassig. Ob telefonisch oder per Mail - das Team kümmert sich. Ich bin sehr zufrieden. Weiter so!!!!!!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
sehr korrekt!!!!!!!!!!!