Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Selbstverständlich geben sie die "typischen" Fahrzeuge der gebuchten Kategorie immer nach Angaben des Vermieter (Vermietungsvermittler) an. Aber grundsätzlich sehen die Vermieter diese Kategorien niemals so. Auf Grund unserer Erfahrung der letzten USA-Reisen kann ich Ihnen sagen, dass die "Referenzfahrzeuge" bei Alamo/National NIEMALS ohne Aufpreis abgegeben werden. Hertz und Avis zeigten sich hier (in der Vergangenheit) als wesentlich näher an der Wahrheit. Unser Verdacht: Die niedrigen Urlauberpreise von Alamo/National müssen am Desk durch Schwindel-Upgrade wieder "aufgewertet" werden. Vielleicht sollten Sie die Kunden noch hinweisen, dass Upgradepreise prinzipiell OHNE Steuern, Flughafengebühren und, und, und angegeben werden. Für IAD bedeutet das nochmals locker 25% auf den angesagten Preis. Alamo hatte vor Ort immer sehr seltsame Ansichten der gebuchten Fahrzeugklasse! (egal ob and den Stationen IAD, TPA oder FLL) Unter IFAR wäre ein RAV4 oder Chevy Equinox niemals herausgegeben worden (so die Aussage vor Ort), da dies eine höhere Kategorie wäre. Interessanterweise wurden uns genau diese Fahrzeuge als SFAR (gebuchte Klasse) angeboten und die aufgeführten Fahrzeuge der Klasse SFAR sind nur gegen Upgradegebühren erhältlich. AUCH wenn die Fahrzeuge direkt unter dem Schild "Midsize SUV" oder "Standard SUV" etc. geparkt sind (für z.B. Express-Kunden)! Für uns kein Problem, da wir dies ausdiskutieren können und entsprechend verhandeln können aber andere (unbedarfte) Urlauber könnten sich hier schwer über den Tisch gezogen fühlen.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Wollte mir die Einwegmiete von Seattle nach Las Vegas sparen - USA-Reisen.de war die einzige Seite die diese Option eindeutig ausgewiesen hat (mit Autowechsel in Sacramento). Auch Rückfragen wurden schnell und freundlich behandelt. Werde sicher wieder über diese Seite buchen.