Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Die Internetangebote der Autovermieter und deren Modelle mit Infos zur Versicherung waren entsprechend übersichtlich und verständlich aufgelistet. Buchungsbestätingung über email wurde prompt zugesendet.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Die Telefonate waren immer sehr nett und wir wurden insgesamt gut beraten.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Beim Buchungsvorgang kam erst an spaeter Stelle die Ruechgabemoeglichkeit Chicago Downtown. Alle moeglichen Varianten sollten bereits auf den ersten Seiten sichtbar sein - dies kann Zeit sparen. Eine weitere Buchung waehrend meines USA Aufenthaltes ueber Ihre Plattform war letztendlich erfolglos. Alamo hat mir den Mietwagen nicht herausgegeben, da seitens Alamo eine Anmietung nach Ankunft in den USA so nicht nicht moeglich sei. Warum zeigt das Ihre Buchungsplattform nicht an und/oder verhindert das? Mich hat es unnoetige Zeit und Geld gekostet. Eine Antwort Ihrerseits auf meine Mail an Sie dazu waere ein Zeichen von Kundenorientierung gewesen! Einfach nur Schade!