Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Obwohl ganz klar gebucht und deutlich am Schalter erwähnt wurde uns die Service Option mit der Tankfüllung untergejubelt. Unter Druck wurden wir zur Unterschrift bewegt und es wurde NICHTS erklärt. Der Mann am Schalter hat uns ins Gesicht gelogen. Er hat gesagt, dass wir den Wagen so bekommen wie gebucht. Wir müssen nun Wucher-Gebühren bezahlen, obwohl wir ganz klar die Option "Mit vollem Tank abholen, mit vollem Tank zurückbringen" gewählt haben. Und das Schlimmste: Niemand kann und will helfen. USA-Reisen schiebt die Verantwortung auf FTI. Und FTI antwortet einfach nicht. Wir werden diese Wucher Gebühren nun via Kreditkartenfirma anfechten. Wenigstens hilft uns die Kreditkartenfirma. Es ist tragisch, dass die Mietwagenfirma vor Ort es nötig hat, ihre Kunden zu verarschen.