Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Patty was very helpful at the Alamo station in Cleveland. Especially since we needed to extend our rental in Cincinnati. We received an upgrade for our original agreement and the one-way drop charge was cancelled in Cincinnati when we extended the rental with them.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Privathaus
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Die Buchung des Mietwagens bei USA-Reisen.de ist übersichtlich, schnell und funktioniert einfach. Der Buchungsvorgang ist vorbildlich gestaltet und die Rückmeldung (Buchungsbestätigung, etc.) von USA-Reisen.de ist schnell und vollständig. Deshalb 5 Sterne für USA-Reisen.de.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Leider stand auf unserer Buchungsbestättigung ganz groß in der Kopfzeile CarDelMar also gingen wir davon aus das dies unsere Vermietungsfirma wäre. Leider mussten wir feststellen das man diese Firma im Rent a Car Center in Miami nicht auffinden konnte. Wir riefen bei der angegebenen Notfallnummer an jedoch hatten wir einen sehr unfreundlichen Mitarbeiter am Telefon der nicht daran interessiert war uns zu verstehen oder uns weiter zu helfen. Also gingen wir zu einem Taxifahrer und erfragten ob jemand diese Firma kenne darauf antworteten alle mit nein noch nie hier gesehen. Jedoch sagen sie das sie uns zu dem angegebenen Firmensitz auf der Buchungsbestättigung fahren könnten. Da wir keine andere Lösung sahen fuhren wir mit dem Taxifahrer zu der Adresse leider war dort auch nichts vorzufinden, der Taxifahrer probierte erneut über die Notfallnummer uns weiter zuhelfen jedoch wurde er auch nur weiter verbunden und wir bekamen keine hilfreiche Antwort. Also zurück an den Flughafen und 25 Dollar leichter für die völlig überteuerte und unnütze Taxifahrt fragen wir im Flughafengebäuder weiter. Ein netter Mitarbeiter laß uns vor das der Ansprechpartner vor Ort Dollar wäre, dies stand zwar auf der Buchungsbestättigung jedoch sehr klein und in englisch.Der große Aufdruck CarDeLMar irretiert also sehr, gerade weil diese Firma bei uns in Deutschland ja wirklich eine bekannte Autovermietung ist!!!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Immer wieder gerne :-)