Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
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Unzureichende Information zum ...
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Unzureichende Information zum Toll-System in Florida. Keine Vorabinformation zur Tollpflicht, wie sie vom Vermieter vor Ort per Plakat und eindringlicher verbaler Botschaft verlangt wurde. Plate Pass mit Flatrate wurde nicht an allen Stationen akzeptiert.








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Die neue Webseite mit den ...
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Die neue Webseite mit den Mietwagenangeboten ist gegenüber der vorherigen Aufstellung grauenhaft. Man muss immer erst jedes Auto anklicken, bevor man Unterschiede erkennt. Diese Art der Aufstellung wird auch von z.B. Billiger Mietwagen verwendet.... Hätten Sie ihre alte Aufstellung nicht gehabt, wäre ich vor 2 Jahren nicht zu Ihnen als Kunde gekommen, da ich eine solche Aufstellung bei allen Anbietern bekomme. Ihre alte Seite hatte eine hervorragende Übersicht, welche Preis Leistung ohne viele Zwischenschritte offensichtlich machte. Hätte ich nicht gewußt nach was ich suchen soll, dann hätte ich wahrscheinlich nicht mehr über Sie gebucht, da ich auch Kunde bei Billiger Mietwagen bin.... Schließlich habe ich das Auto Tel. bei Ihnen gebucht, um sicher zu gehen, daß ich die gleichen Leistungen wie letztes Jahr hatte. Zusätzlich brauchte ich ein Auto an der Ostküste von Boston aus. Dieses wurde von mir ebenfalls bei jemand anderen gebucht, da ihre Preise um 100,- € höher lagen als auf einer anderen Website für die Dauer von 10 Tagen. Wenn ich Sie wäre würde ich auf die alte Autowebsite zurückgehen, damit heben Sie sich positiv gegenüber anderen Anbietern ab. Evtl. muss man Preise während des Jahres überprüfen?








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- sehr große Unzufriedenheit ...
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- sehr große Unzufriedenheit über vermitteltes Fahrzeug / auch der Vermittler trägt eine Verantwortung für die SIcherheit des Fahrzeugs - nicht-Transparenz bzgl. der vermittelnden Firmen (wer ist USA Reisen, wer Flamingo, in welchem Verhältnis steht FTI?) - unflexibel bei gewünschter Änderung des Zeitraums - zahlreiche Lockangebote, die aber nicht verfügbar waren - alles musste einzeln abgefragt werden - all diese Kritikpunkte wurden auch von anderen Reisenden geäußert, die wir im Urlaub getroffen wurden (teilweise gab es DIskussions-/Kritikabende zu USA Reisen auf den Campingplätzen!)








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