Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!








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Die von uns gewünschte ...
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Die von uns gewünschte Buchung (Einwegmiete Van Bozeman -> San Francisco) war nicht leicht zu bekommen und wir sind bei mehreren Anbietern gescheitert. Sie haben es geschafft, dafür vielen Dank!








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Die Kommunikation mit der ...
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Die Kommunikation mit der Mietwagenfirma Dollar stimmt nicht. Bei ihnen wurde der Mietwagen als Vollkasko gebucht. Bei der Abholung wurde uns jedoch von der Vertreterin am Schalter gesagt, dass Schäden an der Windschutzscheibe, den Reifen und dem Unterboden nicht abgedeckt seien. Da vor Ort kein anderer Ansprechpartner ist, war für uns die einzige Möglichkeit zusätzlich Roadside-Assistance zu buchen, die unter anderem diese Schäden zusätzlich versichert. Als jedoch per Email Rückfrage über den Versicherungszustand des Autos getätigt wurde, wurde weiterhin bestätigt, dass alle Schäden abgedeckt seien. Da im Urlaub jedoch kaum Gelegenheit zum Verfassen von Emails gegeben waren, konnte dies erst zum Schluss überprüft werden. Daher entstanden unnötige Mehrkosten, die durch die Falschinformation am Schalten bei Dollar entstanden sind. Dies ist auch die Mitschuld von USAReisen, da bei beiden Seiten klar sein muss, welchen Umfang die Versicherungen abdecken.








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Die Konditionen zum Fahrzeug ...
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Die Konditionen zum Fahrzeug und den Versicherungen sind sehr übersichtlich und gut verständlich.








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Einige Stunden nach unserer ...
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Einige Stunden nach unserer ersten Buchung bekamen wir leider die Mitteilung, dass das gewünschte Wohnmobil nicht mehr verfügbar ist. Netterweise wurde uns gleichzeitig aber ein passendes Ersatzangebot gemacht, welches sich dann auch erfolgreich buchen ließ.








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Ich wurde meines Wissens von expedia.de \"weitervermittelt\" und habe usa-reisen daher nicht bewusst gewählt. Ich habe auf der usa-reisen Seite dann nur eine Verleihfirma und eine Autogröße angeklickt. Insofern kann ich nur berichten, dass die Links problemlos funktioniert haben.








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