Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Netter und vor allem sehr schneller Kontakt auf Nachfrage bzgl. eines Punktes. Sehr professionell.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Am 8. Juni 2014 das Auto abgeholt, an der Stelle des Alamo am Flughafen Vancouver. Wir hatten einen Toyota angefordert, aber das Auto war nicht verfügbar. Hier hatten wir schon ein wenig berücksichtigt. Alternative zu den gleichen Kosten war ein Nissan oder Ford Focus. Auch gegen einen Aufpreis von $ 20 pro Tag wäre wir in der Lage, ein Volvo S60 zu mieten. Dies fanden wir keine gute Alternative. Der Ford Focus schien in Ordnung. Stellenweise gekürzt die Verwaltung. Dies verlief reibungslos, begünstigt durch freundliches Personal. Was für eine große Rolle war die Tatsache, der alles schon im Voraus mit USA Reisen-die Geldstrafe war gesorgt. Also kein Jammern über Zusatzversicherung etc.. Beginn unseres Urlaubs gab uns ein bequemes und sicheres Gefühl. Unser Auto war praktisch neuen weißen Ford Focus. Der Wagen war voll ausgestattet und geräumig genug, um unser Gepäck zu speichern.Nach einer kurzen Erklärung auf dem Weg zu unserem ersten Adresse. Das Auto hat uns sicher durch West-Kanada vorangetrieben. Zusammen rund 4000 Kilometer gefahren. Am Sonntag 29. Juni übergab das Auto unbeschädigt. Leider vergessen den Inhaber der unser Navigationsgerät der Windschutzscheibe des Autos abholen. Aber wir blicken zurück auf einen fantastischen Urlaub und dies liegt teilweise an ein Auto sicher und gut gepflegt.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Das war unsere 4 Buchung, die erste mussten wir leider stornieren ( Vulkan ), und es hat immer wunderbar funktioniert.