Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und Transparenz sind uns wichtig. Nur ein konstant hoher Qualitätsfokus schafft zufriedene Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die tollen Bewertungen bedanken. Ohne Sie wären wir nicht, wer wir heute sind. Durch Ihr Feedback und Ihre Anregungen konnten wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Bewertungsumfrage, derzufolge uns 98% unserer Kunden weiterempfehlen würden und sich mit dem Buchungsablauf über unsere Website höchst zufrieden zeigen. Hierfür wurden durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Das bedeutet, dass ca.
94% unserer Kunden den Buchungsablauf mit "hervorragend" oder "sehr zufrieden" bewertet haben.
Vielen Dank dafür!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Super war das vorhandene Angebot der Autovermietung, alles incl. zu haben und das ohne Sb !! Manko war nur, das uns gesagt wurde, dass die Häuser, welche vorne an der Straße liegen, kaum vom Straßenlärm belästigt werden, da hier kaum Autoverkehr stattfindet. Vielleicht war das so, aber inzwischen ist das so, dass bis 23:00 Uhr wirklich reger Fließverkehr stattfindet und morgens ab 06:00 Uhr der Berufsverkehr richtig in Fahrt kommt. DAS war nicht so toll, da die Fenster, wie dort üblich, natürlich keinen Schallschutz haben. Daher sollte man diese Lage der Häuser nicht als "auch ruhig" anbieten. Vielleicht sollte man auch die Inneneinrichtung der Häuser mal überprüfen. Willkommen in den 70er!!!
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Wir kamen am späten Abend,wie vorgesehen,in Chicago an und mussten von Alamo erfahren,dass unsere Mietwagenbestellung storniert war.Dies war auch so im Alamo Computer zu erkennen.Von wem storniert,konnte ich noch nicht klären.FTI-Touristik USA,wollte mich informieren,hat dies aber bis heute nicht getan.Man stelle sich vor,in welch unangenehmer Situation wir steckten.Letztendlich besorgte uns aber der Alamo-Manager,in Chicago eine neue Auftragsnummer und wir bekamen unser Wunschauto.
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Besonders hilfreich für die Buchung vor Ort war die Liste wo man allen Daten vorab eintragen konnte, die Mitarbeiter von Alamo haben sich über dieses hilfreiche Dokument sehr gefreut und es hat die Buchung vor Ort wesentlich beschleunigt. Vielen Dank für dieses hilfreiche Formular
Wie bewerten Sie den Buchungsablauf über unsere Webseite?
Anmerkung:
Vielen Dank für den exzellenten Service seit einigen Jahren, es ist immer wieder eine große Freude damit den USA Urlaub genießen zu können!